S&P, Präsidentschaftszyklus, Signale von den Terminmärkten, Fed-Einfluss und der DAX

Auch wenn der langfristig Aufwärtstrend noch gut aussieht, mehren sich die Anzeichen, dass nicht mehr so glatt weiterlaufen wird. In den Spätsommermonaten steigt erfahrungsgemäß die Gefahr einer Korrektur.

 

Mehr im Video – klicken Sie einfach auf das Bild:

 

DAFJuli

Posted in: Marktanalysen

About the Author:

Franz-Georg Wenner ist regelmäßiger Gast beim Deutschen Anlegerfernsehen und gern gesehener Vortragsredner. Er hält regelmäßig Webinare und referierte unter anderem beim Verein Technischer Analysten Deutschlands (VTAD). Bei BÖRSE ONLINE war er sechs Jahre Online-Koordinator und Redakteur mit den Schwerpunkten Nebenwerte Deutschland, Zertifikate und Technische Analyse. Zusätzlich betreute er für die Commerzbank den Zertifikate-Newsletter ideas daily. Bereits seine Diplomarbeit im Fachbereich BWL der Uni Düsseldorf beschäftigte sich mit der Intermarket-Analyse.

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Seite www.chartanalysen-online.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.