By 2. August 2013 Read More →

Ausblick auf die Aktienmärkte im zweiten Halbjahr, Kursziele bei K+S und chancenreiche DAX-Aktien

Die Woche der Entscheidungen ist fast vorüber. Welche Signale sendeten die Notenbank, vor allem „zwischen den Zeilen“ und was bedeutet das für die Börsen in den kommenden Monaten? Dazu Chartanalysen zum S&P 500 sowie dem DAX und eine Einschätzung der fundamentalen und technischen Lage von einigen DAX-Werten.

 

Die US-Indizes notieren auf Rekordhoch, aber wie viel Luft ist noch nach oben und wo lauern Widerstände? Im Webinar bespreche ich die aktuellen Aussichten und schaue mir auch den inneren US-Markt an. Wird die Aufwärtsbewegung noch von einer breiten Anzahl an Aktien mitgetragen oder nicht?

Nicht minder spannend ist auch die Lage bei K+S. Lassen sich aus dem Chart noch relevante Marken ableiten, und wo könnte die Aktie einen Boden ausbilden? Bei der Deutschen Bank steht nicht nur das Exposer über 72 Billionen Dollar unter Beobachtung. Klicken Sie auf das Bild.

 

webinarbildauf

Posted in: Marktanalysen

About the Author:

Franz-Georg Wenner ist regelmäßiger Gast beim Deutschen Anlegerfernsehen und gern gesehener Vortragsredner. Er hält regelmäßig Webinare und referierte unter anderem beim Verein Technischer Analysten Deutschlands (VTAD). Bei BÖRSE ONLINE war er sechs Jahre Online-Koordinator und Redakteur mit den Schwerpunkten Nebenwerte Deutschland, Zertifikate und Technische Analyse. Zusätzlich betreute er für die Commerzbank den Zertifikate-Newsletter ideas daily. Bereits seine Diplomarbeit im Fachbereich BWL der Uni Düsseldorf beschäftigte sich mit der Intermarket-Analyse.

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Seite www.chartanalysen-online.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.