By 24. November 2012 Read More →

Wie funktioniert die Börse?

…eine gute Frage, die auch alte Hasen auf dem Parkett nicht immer leicht beantworten können, da die Materie doch sehr komplex ist (und wie wir aus der Hypothekenkrise in den USA gelernt haben, auch für die meisten Banken zu anspruchsvoll wurde). Aber keine Angst, sollten Sie noch zu wenig Erfahrung gesammelt haben, es gibt leicht verdauliche Einsteiger-Kurse.

Jongleur Christoph Rummel aus Köln beleuchtet die verschiedenen Anlegertypen, Hals-über-Kopf-Trades und wie das Ei in das IPO kommt. Viel Spaß!

 

Posted in: Marktanalysen

About the Author:

Franz-Georg Wenner ist regelmäßiger Gast beim Deutschen Anlegerfernsehen und gern gesehener Vortragsredner. Er hält regelmäßig Webinare und referierte unter anderem beim Verein Technischer Analysten Deutschlands (VTAD). Bei BÖRSE ONLINE war er sechs Jahre Online-Koordinator und Redakteur mit den Schwerpunkten Nebenwerte Deutschland, Zertifikate und Technische Analyse. Zusätzlich betreute er für die Commerzbank den Zertifikate-Newsletter ideas daily. Bereits seine Diplomarbeit im Fachbereich BWL der Uni Düsseldorf beschäftigte sich mit der Intermarket-Analyse.

Comments are closed.

Werbung
Werbung banner ad
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Seite www.chartanalysen-online.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.