By 2. Oktober 2013 Read More →

DAX, S&P 500 und der innere Markt, dazu Commerzbank, BMW, Lufthansa, K+S, Siemens und Gold – die Chart-Show

Gestern hätten die DAX-Bullen fast noch die nächste Barriere bei 7.800 Punkten geknackt, doch recht schnell kehrte wieder Ernüchterung ein. Wir werfen einen Blick auf die Chartsituation an der Welt-Leitbörse, die Perspektiven für das vierte Quartal und natürlich auf die interessantesten Aktien.

 

Einfach auf das Bild klicken, Sie gelangen dann automatisch zum Webinar:

gekkowebinar

 

Viel Spaß

Posted in: Chart-Show

About the Author:

Franz-Georg Wenner ist regelmäßiger Gast beim Deutschen Anlegerfernsehen und gern gesehener Vortragsredner. Er hält regelmäßig Webinare und referierte unter anderem beim Verein Technischer Analysten Deutschlands (VTAD). Bei BÖRSE ONLINE war er sechs Jahre Online-Koordinator und Redakteur mit den Schwerpunkten Nebenwerte Deutschland, Zertifikate und Technische Analyse. Zusätzlich betreute er für die Commerzbank den Zertifikate-Newsletter ideas daily. Bereits seine Diplomarbeit im Fachbereich BWL der Uni Düsseldorf beschäftigte sich mit der Intermarket-Analyse.

Comments are closed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Seite www.chartanalysen-online.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.