DAX, S&P 500, EUR/USD, Gold und die spannendsten Aktien

Wie entwickeln sich die Aktienmärkte nach der eingeschlagenen Korrektur weiter, wie sind die Perspektiven für Gold sowie EUR/USD und welche Aktien locken mit Einstiegssignalen? Im Webinar von Gekko Global Markets schaue ich mir die verschiedenen Assetklassen an und beleuchte die Auswirkungen der Notenbankmaßnahmen.

 

Das Webinar zur Technischen Analyse – viel Spaß:

Posted in: Indizes

About the Author:

Franz-Georg Wenner ist regelmäßiger Gast beim Deutschen Anlegerfernsehen und gern gesehener Vortragsredner. Er hält regelmäßig Webinare und referierte unter anderem beim Verein Technischer Analysten Deutschlands (VTAD). Bei BÖRSE ONLINE war er sechs Jahre Online-Koordinator und Redakteur mit den Schwerpunkten Nebenwerte Deutschland, Zertifikate und Technische Analyse. Zusätzlich betreute er für die Commerzbank den Zertifikate-Newsletter ideas daily. Bereits seine Diplomarbeit im Fachbereich BWL der Uni Düsseldorf beschäftigte sich mit der Intermarket-Analyse.

Comments are closed.

Werbung
Werbung banner ad
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Seite www.chartanalysen-online.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.