banner ad
banner ad

Die Korrektur nutzen – DAX-Aktien mit starken Chance-Risiko-Verhältniss, Schwellenländer, EZB, Fed

Die Verwerfungen in den Schwellenländern führten an den Finanzmärkten zu einer ersten, noch recht kleinen Korrekturbewegung. Noch ist es ein Sturm im Wasserglas, der Chancen bietet. Aber auch die Risiken sollten beachtet werden.

 

Mehr dazu im Webinar – einfach auf das Bild klicken:

webinar

About the Author:

Franz-Georg Wenner ist regelmäßiger Gast beim Deutschen Anlegerfernsehen und gern gesehener Vortragsredner. Er hält regelmäßig Webinare und referierte unter anderem beim Verein Technischer Analysten Deutschlands (VTAD). Bei BÖRSE ONLINE war er sechs Jahre Online-Koordinator und Redakteur mit den Schwerpunkten Nebenwerte Deutschland, Zertifikate und Technische Analyse. Zusätzlich betreute er für die Commerzbank den Zertifikate-Newsletter ideas daily. Bereits seine Diplomarbeit im Fachbereich BWL der Uni Düsseldorf beschäftigte sich mit der Intermarket-Analyse.

Post a Comment

banner ad